BRITA Geschichte Wasser

Start nach längerem Stillstand?

Informationen für unsere Kunden

Wir sind für Sie da!

Die Corona-Pandemie hat uns gelehrt, dass man nie auf alles vorbereitet sein kann… Sollten Geräte – aus welchen Gründen auch immer – für eine Weile stillstehen, gibt es ein paar Dinge, die für angeschlossene Wasserfilter von uns zu beachten sind.

Hier finden Sie wichtige Informationen und Videos zum Umgang mit BRITA Wasserfiltern nach einer längeren Betriebspause in der Gastronomie.  Und natürlich Ihre persönlichen Ansprechpartner, falls noch Fragen offen bleiben sollten.

Nach längerer Nichtnutzung Filter spülen

Brita Video Placeholder

Nach längerer Nichtnutzung müssen BRITA Filter gespült werden, um wieder einsatzfähig zu sein. Dieses Video erklärt Schritt für Schritt, wie das geht.

Nach längerer Nichtnutzung müssen BRITA Filter gespült werden, um wieder einsatzfähig zu sein. Dieses Video erklärt Schritt für Schritt, wie das geht.

Übersicht Spülmengen für BRITA Professional Filter

Hinweise Professional Filter Nichtnutzung

Nutzungshinweise für BRITA Professional Kartuschen nach längerer Nichtnutzung

(PDF, 144,29 KB)
Jetzt herunterladen
Store open sign

Fragen und Antworten zum Filter-Restart in der Gastronomie

Hier finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen zur Wiederinbetriebnahme der BRITA Professional Filter.

Wir sind für Sie da!

Unsere Ansprechpartner

Vertriebsleitung & Key Account Managment

Sales Director DACH

Matthias Molnar

+49 (0)175 223 1103

mmolnar@brita.net

Matthias Grösinger

Key Account Manager Vertriebsleitung

Österreich

Matthias Grössinger

+43 (0)664 426 1717

mgroessinger@brita.net

Vertriebsaußendienst
Vertriebsaussendienst Österreich

Matthias Grösinger

Key Account Manager Gebietsleitung

Matthias Grössinger

+43 (0)664 426 1717

mgroessinger@brita.net

Gebietsleitung Österreich Muhamed Dudevic

Gebietsleitung

Muhamed Dudevic

+43 (0)664 240 6171

mdudevic@brita.net

Vertriebsinnendienst AT

Vertriebsinnendienst

Bei Fragen rund um unsere Filter sind wir gerne für Sie da:

+49 (0) 6128 746-5765

professional@brita.net

Montag-Donnerstag: 7:30-16:30 Uhr
Freitag: 7:30-15:00 Uhr

Haben Sie noch Fragen zum Restart?

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe

* Erforderlich
Noch verbleibende Zeichen:
Bitte beachten Sie, dass Sie die Symbole < > @ % * # | _ [ ] ~ { } ( ) und die Kombinationen „www.“ und „://“ nicht verwenden können.
Hinweise zum Datenschutz finde ich hier.

Bitte geben Sie die Zeichen aus dem folgenden Bild ein und klicken Sie auf „Absenden“.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe

Weiterlesen: