BRITA FAQs
Finden Sie schnell Antworten auf Ihre Fragen zu den BRITA Produkten für zuhause, den Vorteilen von BRITA-gefiltertem Wasser und vielem mehr.
Meist gestellte Fragen

- Was sind das für schwarze Partikel in meinem Wasser nach der Filterung?
- Mein Leitungswasser läuft nicht durch meinen Filter bzw. tropft nur? Was ist passiert?
- Sind BRITA Tischwasserfilter spülmaschinengeeignet?
- Was geschieht, wenn die Filterkartusche verbraucht ist? Können dann Verunreinigungen wieder ins Wasser gelangen?
- Wie lange kann ich eine MAXTRA+ Filterkartusche verwenden?
Kontaktieren Sie uns
Wenden Sie sich bei Fragen zu BRITA Produkten und Ersatzteilen oder zur Wasserfiltration gerne an den Kundenservice.
Telefonnummer: 0800 754 754
Mo. – Fr. von 08.00 – 20.00 Uhr kostenfrei aus dem Festnetz (Abweichungen aus dem Mobilfunknetz möglich).
- Haben Sie Fragen? Das BRITA Team berät Sie gerne.
- Kostenfrei aus dem Festnetz (ggf. abweichend aus dem Mobilfunknetz).